Unsere Gottesdienste

Wir laden herzlich ein zu unseren Gottesdiensten, die sonntags um 9:30 Uhr in der Martinskirche und 10:45 Uhr in der Versöhnungskirche stattfinden.

Mindestens einmal monatlich feiern wir Abendmahl in unseren Gottesdiensten, das in unterschiedlicher Form gefeiert wird: mit Wein, Traubensaft, im Gemeinschaftskelch und in Einzelkelchen. Wenn es Ihnen nicht mehr möglich ist, zu unseren Abendmahlsgottesdiensten in die Kirche zu kommen, besuchen wir Sie auch gerne zu Hause, um dort mit Ihnen ein Hausabendmahl zu feiern. Wenn Sie dies wünschen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Pfarramt oder im Gemeindebüro.

In unregelmäßigen Abständen feiern wir besondere Gottesdienste, wie Familiengottesdienste, Kindergottesdienste oder ökumenische Gottesdienste zusammen mit unserer Nachbargemeinde St. Albertus Magnus.