Kindergottesdienste

Momentan werden Kindergottesdienste in Oberesslingen gemeinsam für alle Kinder in der Versöhnungskirche gefeiert.

 

Dieser findet für alle 5-12 jährigen Kinder einmal im Monat parallel zu den Erwachsenen-Gottesdiensten statt.

 

Was machen wir: Spielen, basteln, tanzen, singen, rätseln, unternehmen Ausflüge, versuchen uns an einen kleinen Theaterstücken, hören biblische Geschichte .....und vieles mehr.

 

Außerdem gibt es noch: Kinderbibeltage in den Osterferien und einen Martinsumzug

 

Was wir brauchen: Mitarbeiter/innen die Freude an der Arbeit (s.o.) mit Kindern haben.

 

Termine:

Sonntag, 28.03.2021

 

Kinderkirche in der Tüte

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei Pfarrer Stefan Schwarzer: stefan.schwarzerdontospamme@gowaway.elkw.de

 

 

 

 

 

Mini - Gottesdienste

Mini - Gottesdienste finden in der Versöhnungskirche etwa jeden 6. Sonntag um 9:45 Uhr in der Versöhnungskirche statt.

Kinder von 1-6 Jahren singen zusammen und hören mit ihren Mamas und Papas eine biblische Geschichte und erleben eine spannende halbe Stunde am Sontagmorgen.

 

Termine:

Sonntag, 28.03.2021

um 9:45 Uhr in der Versöhnungskirche